Aktuelles


Fliesen und Natursteintage 2013 waren ein voller Erfolg

Zurück
Aus ganz Unter und Oberfranken kamen die Besucher nach Zell und dementsprechend groß war der Andrang an beiden Tagen in der Ausstellung, denn hier konnten sich die Besucher über die neuesten Kollektionen und Trends rund um die Fliesen, den Natur- und Quarzitstein informieren. Auch die zahlreiche Sonderangebote im Bereich Fliesen und Sanitär hatten sehr großen Zuspruch. Ebenfalls die Informationen über die 3D-Badplanung und die Komplett-Sanierung des Bades vom Abriss bis zur Endreinigung - „Alles aus einer Hand“ stieß bei den Besuchern auf großes Ressonance.

 
Auf dem Betriebsgelände konnte man sich ein Bild über die große Auswahl und den Lagerbestand an Natur- und Quarzitsteinrohtafeln machen, ebenso über die Garten- und Terrassengestaltung.
 
Die Besichtigung der firmeneigenen Natursteinsägerei weckte großes Interesse. Beeindruckt waren die vielen Besucher von dem modernen Maschinenpark und die Herstellung einer Natursteinduschtasse bzw. über die Fertigung von Küchenarbeitsplatten in einem vollautomatischen CNC Bearbeitungszentrum.Womit sich hier wieder viele Möglichkeiten bei der Gestaltung mit Naturstein ergeben.
 
Während sich die Kleinen bei der Eishockeymanschaft YOUNG Hawks (ESC Hassfurt) beim Umgang mit dem Puck ihr Können zeigen konnten, hatten die Eltern die Gelegenheit in aller Ruhe Gartenbänke, Blumensäulen sowie Pflanzkübel aus Naturstein für den Garten oder die Terrasse auszusuchen oder gleich in anderen Steinkombinationen zu bestellen, aber auch bei den anderen Ausstellern konnten sie selbstgenähte Accessoires, Pflegemittel für Natur- Kunststein und Keramik, Schmuck und Reinigungstücher erwerben.
 
 Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt mit dem Zeller Räuberspieß, Steaks und Bratwürsten, und natürlich Kaffee und Kuchen.

Die letzten Nachrichten: