Aktuelles


Fliesen und Natursteintage 2018

Zurück

Feiern Sie mit uns

„40 Jahre Fliesen-Natursteine-Feustel“
 
am 9.und 10. Juni 2018
 

Das ist für uns ein Grund zu feiern und die gesamte Bevölkerung zu unseren " 6. Fliesen & Natursteintagen am 9.6. und 10.6.2018 auf unserem Firmengelände in Knetzgau - Zell einzuladen. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind wir für viele Besucher gerüstet.

Tauchen sie ein in die Welt der Keramik und Naturstein mit den neuesten Trends und Gestaltungsmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich. Sowie vielen attraktiven Sonderangeboten und einem Gewinnspiel.

Für Interessierte werden in kleinem Rahmen Lieferanten und anderer Aussteller anwesend sein und ihre Produkte vorstellen. Firma Möller – Profi-Produkte für Reinigung, Pflege und Schutz von Fliesen und Natursteinen. Firma PCI, mit den neuesten Kleber und Fugmaterialien … und viele andere.

Das Angebot für Besucher erweitern wir an beiden Tagen mit unterschiedlichen Natursteinaccessoires, Jemako Reinigungstücher, Holzimpressionen, Insektenhotels u.v.m. Und auch für unsere Kids ist vieles vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Technisch interessierte Besucher können sich in der Natursteinsägerei einen Einblick über die verschiedenen Maschinen von der Brückensäge bis zum vollautomatischen CNC-Bearbeitungszentrum verschaffen. Vorführungen der modernen Maschinen vermitteln einen Einblick in die Natursteinbearbeitung.

Technik muss dabei keineswegs „trocken“ sein. Selbstverständlich gibt es ganz nebenbei auch Interessantes aus den vergangenen 40 Jahren Firmengeschichte zu erfahren. Bis hin zur 3D-CAD-Badplanung, die ihnen ihr Bad bereits vor der Ausführung zeigt.

Denn als Spezialist für die moderne Komplett-Badrenovierung und Sanierung in kürzester Zeit, bringen wir neuen Glanz in Ihr Bad. Bei der Badrenovierung stehen aktuelle Designtrends genau so im Mittelpunkt wie die fachliche Ausführung aller Arbeiten. Auch unser Know-How in „barrierefreiheit“ und „behindertengerechter“ Ausführung spielen eine wichtige Rolle bei der Planung. Natürlich arbeiten wir mit ihnen „Hand in Hand“, aber sie haben von der Planung an nur noch einen Ansprechspartner.

Speis´ und Trank

Selbstverständlich wird auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz kommen. Für Speis' und Trank ist den ganzen Tag über bestens gesorgt.  Das ein oder andere frisch gezapfte Bier oder ein Exotischer Cocktail darf natürlich an solchen Tagen auch nicht fehlen. Neben Kaffee und selbst gebackenen Kuchen wird Sie Norbert Hein aus Rügheim wieder mit dem Zeller Räuberspieß mit frischem Krautsalat und Knoblauchkartoffeln begeistern.

                      Kommen! Schauen! Informieren! Gewinnen!

                Feiern Sie mit uns - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


Die letzten Nachrichten: