Aktuelles


Innungsbester Fliesenleger 2017

Zurück
Dass das Bauhandwerk nicht nur für solide Gebäude sorgt, sondern mit einer ebenso soliden Ausbildung jungen Menschen ein festes Fundament für das berufliche Leben gibt, zeigte Lucas Beuerlein aus Neuschleichach. Als Innungsbester der Bauinnung Schweinfurt legte Lucas Beuerlein seine Gesellenprüfung im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk ab. Seine Ausbildung absolvierte er bei der Firma Fliesen-Natursteine Feustel GmbH in Zell am Ebersberg. Aufgrund seiner guten Prüfungsleistung wurde Herr Beuerlein in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen, denn gut ausgebildete Fachkräfte werden im Bauhandwerk immer gebraucht, so Geschäftsführerin Silvia Feustel-Rambacher. Bei der Freisprechungsfeier konnten sich neben Obermeister Karl Böhner auch seine für die Ausbildung verantwortliche Chefin Silvia Feustel-Rambacher mit einem Präsent für seinen hervorragenden Abschluss bedanken.

Die letzten Nachrichten: